Zu Produktinformationen springen
1 von 22

BetalocShop

Flauschige Hausschuhe für Damen

Flauschige Hausschuhe für Damen

Normaler Preis $33.99 USD
Normaler Preis $68.00 USD Verkaufspreis $33.99 USD
Sale Ausverkauft
  • WARM UND BEQUEM: Im Inneren der flauschigen Hausschuhe befindet sich ein Futter aus wollähnlichem Kunstpelz und superweichem Korallenfleece. Darüber hinaus sind sie mit atmungsaktivem Wildleder und einem Plüschkragen ausgestattet, damit Ihre Füße den ganzen Tag über angenehm warm und bequem bleiben.
  • TOLLE DÄMPFUNG: Das dicke und hochwertige Fußbett aus Memory-Schaum passt sich perfekt Ihrer Fußform an. Das Tragen ist so angenehm wie das Gehen auf einem flauschigen Kissen, das Ihre Füße entspannen und stützen kann.
  • DRINNEN UND DRAUSSEN: Die Gummiaußensohle ist hart, leicht und robust. Die rutschfeste Textur an der Unterseite sorgt für guten Halt. Sie eignen sich sehr gut für den Außenbereich, z. B. auf der Veranda, im Geschäft, im Briefkasten usw.
  • PFLEGELEICHT: Sie müssen diese Hausschuhe für Damen nur punktuell reinigen und schon kann es losgehen. Sie müssen keine speziellen Produkte verwenden, um den lästigen Ruß und Schmutz aus Ihren abgenutzten Damenpantoffeln zu entfernen
  • KOMFORTABLES DESIGN: Diese leicht an- und auszuziehenden Damen-Hausschuhe sind mit dicken und flexiblen Sohlen ausgestattet, die sich perfekt für den Innen- und Außenbereich eignen. Die EVA-Außensohle sorgt außerdem für gute Traktion, sodass Sie auf keinem Untergrund ausrutschen
Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 22

BetalocShop

Women's Fuzzy Slippers

Women's Fuzzy Slippers

Regular price $33.99 USD
Regular price $68.00 USD Sale price $33.99 USD
Sale Sold out
  • WARM AND COMFY: Inside the fuzzy slippers is a wool-like faux fur lining and super soft coral fleece, while also featuring breathable suede and a plush collar to help your feet stay toasty and comfortable all day long.
  • GREAT CUSHIONING: Thick and premium memory foam footbed fits perfectly for your foot shape. Wearing them is as cozy as walking on a fluffy pillow, which can relax and support your feet.
  • INDOOR AND OUTDOOR: The rubber outsole is hard, lightweight and sturdy. Anti slip texture at the bottoms provides a nice grip. They are very suitable for outside wear, such as porch, shop, mailbox, etc.
  • EASY CARE: You'll only need to spot clean these indoor slippers for women and you're good to go, no need to use special products just to get those pesky soot and grime out of your ladies scuff slippers
  • COMFORTABLE DESIGN: these easy to slip on and off women's scuff slippers are made with thick and flexible soles which are perfect for indoor and outdoor wear; the EVA outsoles also provides good traction so you won't risk slipping on any surface
View full details