Zu Produktinformationen springen
1 von 7

BetalocShop

Leder-Auto-Armlehnenbox-Pad

Leder-Auto-Armlehnenbox-Pad

Normaler Preis $38.99 USD
Normaler Preis $78.00 USD Verkaufspreis $38.99 USD
Sale Ausverkauft

Anwendbar auf verschiedene Automodelle Das Armlehnenkissen des Autos besteht aus Memory-Schaum, der langsam zurückprallt und den Druck entlastet, sodass sich der Körper entspannt und bequem anfühlt. Der Armlehnenbezug ist ein gutes Innenzubehör für LKW, Autos, SUVs, Lieferwagen, Fahrzeuge, Minivans und Automobile.

Hohe Qualität Der wasserdichte Armlehnenbezug für Autos besteht aus hochwertigem Mikrofaserleder, das sehr dick und wasserdicht ist und verhindert, dass Ihr Auto durch Haustierpfoten, Schmutz und verschütteten Kaffee verschmutzt wird

【Bequem】 Dieser mit weichen Stoffen gefüllte Mittelkonsolendeckel sorgt dafür, dass Sie Ihren Ellbogen beim Fahren viel angenehmer abstützen können, und löst Ihr Problem mit schmerzenden Ellbogen

【Einfache Installation】 Verwenden Sie Gummibänder, um die Armlehnenbox-Abdeckung ohne Werkzeug an der Mittelkonsole zu befestigen. Das Design passt bequem und beeinträchtigt weder die Verwendung der Mittelkonsole noch das Anheben der Armlehnenbox-Abdeckung

SPEZIFIKATIONEN

  • Material: Leder + Memory-Baumwolle
  • Gewicht: 250G
  • Farbe: Schwarz, Grau, Braun, Beige
  • Größe: 33 cm * 21 cm * 5 cm
  • Paket beinhaltet: 1 x Armlehnenmatte für Auto

Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 7

BetalocShop

Leather Car Armrest Box Pad

Leather Car Armrest Box Pad

Regular price $38.99 USD
Regular price $78.00 USD Sale price $38.99 USD
Sale Sold out

Applicable to various car modelsThe car armrest cushion is made from memory foam that is slow rebound , relieve the pressure, so that the body feels relaxed and comfortable. The arm rest cover is good interior accessories for truck, auto, suv, van, vehicle, minivan, automotive.

High QualityWaterproof automobile armrest cover is made of high-quality micro fiber leather, which is very thick and waterproof, which can prevent your car from being soiled by pet paws, dirt and coffee spills

【Comfortable】This center console lid filling with soft fabrics to make it so much nicer to rest your elbow on while driving and solves your sore elbow problem

【Easy installation】Use elastic bands to fix the armrest box cover on the center console without any tools.Its design fits comfortably and does not affect the use of the center console or the lifting of the armrest box cover

SPECIFICATIONS

  • Material: Leather+Memory cotton
  • Weight: 250G
  • Color: Black, Gray, Brown,Beige
  • Size: 33cm*21cm*5cm
  • Package includes: 1 x Armrest mat for car

View full details