Zu Produktinformationen springen
1 von 6

BetalocShop

6-teiliges Duftöl-Weihnachtsset

6-teiliges Duftöl-Weihnachtsset

Normaler Preis $16.88 USD
Normaler Preis $34.00 USD Verkaufspreis $16.88 USD
Sale Ausverkauft

Beschreibung:

1、 Rein und sicher: Die ätherischen Öle werden aus natürlichen Pflanzen als Rohstoff gewonnen. Keine Zusatzstoffe, kein Schaden für Ihren Körper. Geben Sie einfach ein paar Tropfen in einen Aromatherapie-Diffusor und füllen Sie Ihren gesamten Raum mit diesem Aroma.
2 、 Zu den Verwendungszwecken gehören: Das Set mit ätherischen Weihnachtsölen kann zur Herstellung von Herbstseifen, Badebomben, Kerzen, Kosmetika, Lufterfrischern und mehr verwendet werden. Es sollte für Sie unverzichtbar sein, wenn Sie ein Brotliebhaber sind!
3 、 Geeignete Anlässe: Dieses ätherische Ölset ist wasserlöslich, was bedeutet, dass es für therapeutische Körpermassagen, die Schaffung einer ruhigen Atmosphäre mit einem Diffusor oder Luftbefeuchter oder die Herstellung von DIY-Seifen, Kerzen oder anderen lustigen Ideen verwendet werden kann.

Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 6

BetalocShop

6 Pcs/Set Fragrance Oil Christmas Set

6 Pcs/Set Fragrance Oil Christmas Set

Regular price $16.88 USD
Regular price $34.00 USD Sale price $16.88 USD
Sale Sold out

Description:

1、Pure and Safe: The essential oils are extracted from natural plants as raw materials. No additives, no harm to your body. Simply add a few drops to any aromatherapy diffuser and fill your entire room with that aroma.
2、Uses Include: The Christmas Essential Oil set can be used to make Fall-themed soaps, bath bombs, candles, cosmetics, air fresheners, and more. It should be essential to you if you are a bread lover!
3、Suitable Ocns: This essential oils set is water-soluble which means it can be used for therapeutic body massage, creating a serene atmosphere with a diffuser or humidifier, or creating DIY soaps, candles, or other fun ideas.

View full details